deine individuelle Ernährungsberatung

Jeder Mensch ist individuell!

Du bekommst von mir eine Ernährungsberatung, die auf dich persönlich zugeschnitten ist!

So kannst du abnehmen und dauerhaft dein Wunschgewicht halten!


Und das alles ohne zu Hungern, ohne auf dein Lieblingsessen zu verzichten und ohne JoJo Effekt!
Du bekommst von mir deinen persönlichen auf dich und deine Ziele zugeschnittenen Ernährungsplan und eine spezielle Beratung.

Was du dafür  tun musst?

Lade dir hier dein Ernährungstagebuch herunter und schicke es mir ausgefüllt an meine E-Mail
info@anjas-easy-way.de zurück (oder per Post an: Anja's easy way UG, Lerchenstr. 11, 84177 Gottfrieding).

Sobald ich dein Tagebuch erhalten habe, werde ich es bearbeiten und mich so schnell wie möglich bei dir melden!

Wir erarbeiten zusammen deine Ziele und legen einen genauen Plan für dich fest!
(Der Ernährungsplan ist nur für dich und deine Ziele ausgerichtet und daher nicht übertragbar)

Kaufe anschließend hier deinen individuellen Ernährungsplan. 

 

Der Kauf beinhaltet folgende Leistungen

- die Auswertung deines Ernährungstagebuches und eine Anamnese (diese Auswertung wird dir per E-mail zugeschickt)

- einen vierwöchigen persönlichen Ernährungsplan (inkl. Rezepte)

- eine persönliche Betreuung innerhalb der vier Wochen (entweder per E-mail oder Telefon)

- Ein Feedbackgespräch nach den vier Wochen und wie es weitergeht (per E-mail oder Telefon)

 

 

Mein Account