Workout DVD Empfehlungen


Du willst effektiv in den eigenen vier Wänden trainieren und dabei Zeit und Geld sparen?

Mit diesen DVD´s zeige ich dir, wie du ganz easy Zuhause Muskeln aufbauen kannst.

Die DVD`s dauern pro Training ca. 10-25 Minuten und außer Sportkleidung brauchst du keine weiteren Utensilien.

 

1. DVD´s von Mark Lauren

Mark ist ehemaliger Weltmeister im Thaiboxen und ein Bestseller-Autor ("Fit ohne Geräte"). Ich finde seine Workouts super effektiv und sie bringen dich in 20 Minuten an deine körperlichen Grenzen!

Sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene ist hier was dabei! Die meisten Übungen trainieren viele Muskeln auf einmal und so kann man extrem effektiv seinen Körper mit dem eigenen Körpergewicht formen!

Meine aktuelle Lieblings-DVD ist die "Focus 15" - hier kannst du wählen, welche Körperregion du trainieren willst (Oberkörper, Körpermitte oder Beine und Gesäß)

Hier eine kleine Auswahl:

 

 

2. DVD´s von Tracy Anderson

Tracy ist die Fitnesstrainerin der Stars und macht unter anderem Leute wie Gwyneth Paltrow oder Alessandra Ambrosio fit.

Sie hat sehr viele DVD`s und Bücher und sie eignen sich auch super nach der Schwangerschaft als Wiedereinstieg ins Training.

Ihre DVD´s sind effektiv, abwechslungsreich und super für Cardio Fans geeignet, die gerne ein paar Tanzelemente in ihrem Training mit dabei haben wollen. Mein "Lieblingstraining" ist die 10 Minuten Express Workout DVD - meistens mache ich zwei Workouts hintereinander und habe so 20 Minuten trainiert (das Warm-up und Cool-down ist hier bereits mit dabei).

Hier eine kleine Auswahl:

 

 

Natürlich gibt es noch unzählige weitere DVD`s von Fitnesstrainern und das hier ist nur eine kleine Auswahl, aber ich trainiere seit Jahren mit diesen DVD`s und kann sie deshalb wärmstens empfehlen. Besonders wenn man einen stressigen Alltag hat und wenig Zeit fürs Training, eignen sich solche DVD´s perfekt - schnell fit in 20 Minuten und das 3x pro Woche ! Mehr braucht es nicht!#

 

Gerne kannst du auch auf meinen YouTube Kanal vorbeischauen! Hier findest du viele Workouts für Anfänger und Fortgeschrittene!

 

 

zurück

Mein Account