Is(s) doch ganz easy

Ohne Diät für immer schlank & glücklich

In meinem Ratgeber "Is(s) doch ganz easy" zeige ich dir, wie einfach es sein kann, dauerhaft abzunehmen und dabei auf nichts zu verzichten!

Hier ein kurzer Einblick in den Inhalt

 

Im ersten Teil des Buches geht es um das Thema "richtige Ernährung".

Unter anderem werden folgende Punkte angesprochen:

- Warum du dir nichts verbieten solltest

- Kalorien zählen

- Sich Zeit lassen

- Mahlzeiten planen

- Abnehmen und dein Wohlfühlgewicht.

 

im zweiten Teil des Buches geht es um Bewegung und im dritten Teil wird auf die "Mentale Stärke" eingegangen.

Hierbei geht es zum Beispiel darum, wie man Stress vermeiden kann, es geht um dein Selbstwertgefühl und die eigene Einstellung zu sich selbst.

Im vierten Teil werden die Gründe genannnt, warum du nicht abnimmst. Bei jedem Teil kommt auch meine persönliche Erfahrung zur Ansprache!

Es folgenden viele leckere, einfache und alltagstaugliche Fitnessrezepte! Im Anschluss gibts noch einen Mealprep Plan für 8 Wochen oben drauf!

 

Und wo gibt es das Buch?

Klicke hier und du wirst direkt auf die Seite von Amazon weitergeleitet und kannst dir sofort dein Exemplar sichern!

 

Mein Account