Mein leichter Weg in ein schlankes
und glückliches Leben.

Jetzt starten

Mein Buch "Is(s) doch ganz easy"

In meinem Ratgeber erkläre ich dir in einfachen Schritten, wie du abnimmst und dauerhaft dein Idealgewicht halten kannst!

Und das ganz ohne Diät und ohne Verzicht!

Wie findest du den Gedanken, nie wieder eine Diät machen zu müssen und trotzdem schlank zu sein?

Du bekommst Tipps & Tricks rund um das Thema Ernährung und Abnehmen – zusätzlich erhältst du viele gesunde, schnelle und leckere Rezepte sowie einen kompletten Meal-Prep-Plan für acht Wochen, bei dem du pro Woche nur noch zwei Abende für maximal 90 Minuten kochst, um für die ganze Woche gerüstet zu sein! Worauf wartest du also?

 

Hier kannst du mein Buch "Is(s) doch ganz easy" bestellen

 

 

 

 

Hallo, ich bin Anja,
Ernährungscoach und Fitnesstrainerin!

Der Grundstein für ein gesundes und erfülltes
Leben ist das körperliche und geistige Wohlbefinden,
dass wir durch folgende 3 Punkte erreichen:

1. Richtige Ernährung
2. Bewegung
3. Mentale Stärke

Ich zeige dir in meinem Buch "Iss doch ganz easy", wie einfach es ist, abzunehmen und dauerhaft
dein Wunschgewicht zu halten! Das ist kein Diätprogramm und so etwas wirst
du auch nie wieder brauchen, wenn du meine Tipps beachtest!

Gerne bekommst du von mir auch eine individuelle Ernährungsberatung

Klicke einfach hier

und lade dir dein Ernährungstagebuch herunter. Wenn du es ausgefüllt hast, kannst du es

mir an meine E-Mail info@anjas-easy-way.de zurücksenden und ich melde mich bei dir!

 

Meal-Prep war noch nie so einfach

Zusätzlich bekommst du in meinem Buch eine 8 Wochen Anleitung zum Mealpreppen.
Du erhältst einfache, gesunde und abwechslungsreiche Rezepte mit kompletten
Makronährstoffangaben und eine Einkaufsliste für jede Woche.

1. Bessere Kontrolle deiner Portionsgrößen
2. Geldersparnis
3. Alle Zutaten sind im Supermarkt erhältlich

Endlich wirst du mehr Zeit haben deinem Hobby nachzugehen, Zeit mit
der Familie zu verbringen, Sport zu treiben oder einfach nur zu entspannen!

News

Mein Account